Stadtschulmeisterschaften im Geräteturnen

Liebe Eltern,

die Stadtschulmeisterschaften im Geräteturnen finden am 14. März 2018 in der Sporthalle der Internationalen Gesamtschule Heidelberg statt.
(Klasse 1+2 von 8-10Uhr / Klasse 3+4 10.15-12.45 Uhr).

Wenn Ihr Kind daran teilnehmen möchte, gute Erfahrungen im Turnen mitbringt und Sie den Wunsch Ihres Kindes befürworten, dann füllen Sie bitte den unten stehenden Abschnitt bis Mittwoch, 7. März 2018 aus. Sobald die Zahl der teilnehmenden Kinder feststeht, werden wir uns mit Ihnen bezüglich des genauen Ablaufes in Verbindung setzen (wo treffen wir uns, wie gelangen wir zur IGH…).

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bzw. Ihr Kind an diesem Tag unterstützen und begleiten. In diesem Fall bitte Entsprechendes im unten stehenden Abschnitt ankreuzen.
Da wir nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln an die IGH fahren, bitten wir Sie auch um die Möglichkeit von Mitfahrgelegenheiten.

Ihr Sport –Team der HBS

Stadtschulmeisterschaften
Vorname ihres Kindes
Nachname ihres Kindes
Geburtsjahr
Klassenlehrer
Telefonnummer *
Unter dieser Nummer bin ich während der Wettkämpfe erreichbar.

Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *