Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Wissenswertes Schule Angebote Freundeskreis päd-aktiv Kooperationspartner Krankmeldung Downloads
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Herzlich willkommen!

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über unsere Schule, besonders auch aktuelle Informationen über den Betrieb im Corona-Ausnahmezustand.

Falls es im Rahmen der Coronakrise wieder notwendig sein sollte, finden Sie Hilfe zu unseren Computerprogrammen auf der Supportseite. Bitte lesen Sie zunächst die Anleitungen durch und versuchen Sie selbst eine Lösung zu finden und so den Support zu entlasten.
Wenn Sie die Onlineangebote der Heiligenbergschule bereits nutzen, könnten Sie außerdem anderen Eltern in Ihrer Klasse Hilfe anbieten, damit wir möglichst schnell in einem reibungsarmen Betrieb übergehen können.

Wir bitten, die durch die Umstände entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Zusammen können wir die Krise meistern!

Ihr Team der Heiligenbergschule